Unser Staubsauger-Roboter Fluffy wurde zum Internet-Star

Wird sind echt überwältigt, wie viel Staub unser Fluffy Staubsauger-Roboter in den letzten Tagen aufgewirbelt hat, u.a. haben ORF, ServusTV, ATV, Krone, Heute, Standard, Presse, Futurezone, Ö3, Radio NÖ & Steiermark, Radio Energy und sogar die Süddeutsche Zeitung (mit großem Interview!) sowie die Bild-Zeitung angefragt bzw. bereits darüber berichte! Als Highlight war Puls4 heute Vormittag bei uns und hat einen großen Beitrag gedreht, der demnächst bei Café Puls ausgestrahlt wird. Gerade in dieser Zeit finden wir es schön, dass unser Fluffy für so viele Lacher sorgen konnte.
 
 
Hier die ganze Geschichte noch einmal in Kurzform:
Unser Staubsauger-Roboter, den wir Fluffy getauft haben, hat sich am Montag um 7 Uhr Früh wortwörtlich aus dem Staub gemacht = ist bei unserer elektrischen Schiebetüre, die genau im gleichen Moment einen automatischen Testlauf gemacht hat, raus und wir konnten ihn jetzt nirgends mehr finden. Wir haben daraufhin einen großen Aufruf auf Facebook gemacht, der zum entscheidenden Hinweis geführt hat: er wurde zuletzt am Gehsteig angelehnt bei einer Straßenlaterne gesehen und in unmittelbarer Nähe hat gerade ein Bauhof-Mitarbeiter den Weg gereinigt. Der Anruf beim Bauhof war erfolgreich: der Mitarbeiter hatte das Gerät pflichtbewusst entsorgt weil er davon ausgegangen ist, dass es dort entsorgt worden wäre. Fluffy wurde aus dem Restmüll-Container vom Bauhof herausgefischt, zu uns zurück gebracht und wir sind sehr froh, dass er jetzt wieder seine Runden bei uns im Laden drehen kann.
 
Fluffy Staubsauger-Roboter im Wieselburger Schmankerlladen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen